Struktur

Unser Büro wurde 1994 von Dipl.-Ing. Dr. Alois Kapfer gegründet. Es besteht aus einem Kernteam von 3 bis 4 festen Mitarbeitern, das auftragsbezogen durch teils langjährig mit uns verbundene Spezialisten und Spezialbüros partnerschaftlich ergänzt wird.

Langjährige Planungskompetenz im ländlichen Raum, breiter landschaftsökologischer Ansatz, starke Umsetzungsorientierung und Bodenständigkeit, gepaart mit Zuverlässigkeit, Termintreue und Aufgeschlossenheit, sowie modernste technische Ausstattung zählen zu unseren Stärken.

Unser Leistungsspektrum ist umfassend. Es reicht von der innovativen Ideenskizze über die fundierte Bestandserfassung, das ausgereifte Konzept, die konkrete Entwurfs- und Ausführungsplanung, die fachgerechte öffentliche Ausschreibung, die verlässliche Bauüberwachung und die präzise Erfolgskontrolle bis hin zum souveränen Projektmanagement.